Anfrage Zauberauftritt

Feurio und herzlich willkommen bei der Zauberwehr!

 

Das Zauberprogramm von Fuego Ignetio bietet die Auswahl zwischen Bühnen-, Tablehopping- und CloseUp-Programm. Das Bühnen-programm dauert ca. 30-45 Minuten, "Tablehopping und CloseUp" meinen ein kurzes, wiederholbares Zauberprogramm direkt im Publikum. Ein kombiniertes Programm ist ebenfalls möglich. (mehr lesen)

 

Bitte beschreibt  kurz - aber möglichst genau - was für eine Art von Veranstaltung die Eure ist (Geburtstag, Jubiläum,...), welches Publikum mich erwartet (Kinder, Erwachsene, Feuerwehrhintergrund, Vereinsmitglieder, geladene Gäste,...) und welches Programm ihr Euch vorstellt (Bühne, CloseUp, Kombination), dazu den Beginn des Zauberauftritts bzw. von wann bis wann ich Euch verzaubern darf. Je genauer Eure Angaben, desto konkreter die Antwort!

 

Bis bald... Euer Fuego !

 

P.S.: Die Fernmeldezentrale der Zauberwehr ist immer in der ersten Woche des Kalendermonats durch die hinreißende Zünderella besetzt. Bitte habt daher ggf. einen Moment Geduld, eine Antwort folgt garantiert!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.