Zauberwehr !

 

... die Zauberwehr hilft immer ! Für private Feiern, Kinder- oder Opas 90ster Geburtstag; Feuerwehrfest, Tag der offenen Tür, Jubiläum oder Werbeveranstaltung: Fuego kommt zu Dir !

 

 

Und was macht Fuego so ?

 

Er erklärt die Feuerwehr für Jedermann, auf seine Art: Immer lustig und für alles und jeden einen lockeren Spruch auf den Lippen, mit Berliner Schnauze. Dabei passieren tolpatschige Dinge, die so eigentlich nicht geplant waren. Er verzaubert Wasser, Feuer oder Rettungsgeräte... Ein niemals leer werdender Feuerlöscher, Flammen schlagen aus seinen Dienstvorschriften oder ein Seil steht plötzlich waagerecht in der Luft.

 

 

Zauberwehr passt immer

 

  • Bühnenshow: das klassische Programm vor der versammelten Bagage. Je nach Absprache auf die Veranstaltung zugeschnitten (Überraschung für das Geburtstagskind, Oma muss aufs Korn genommen werden, einfach mal verzaubern lassen). Von 10 Minuten bis dreiviertel Stunde, für Jedermann, als Kinder- oder Erwachsenenprogramm.

 

  • Tablehopping: Fuego mischt sich unter die Gäste, macht hier und da seine Zauberei und sorgt dabei für Heiterkeit. Hierbei folgt er keinem festen Programm, sondern lässt sich individuell auf die kleinen (Tisch-/Gesprächs-)Gruppen ein... Ein variables Unterhaltungsprogramm, mit kleinen Scherzen und/oder friwohlen Neckereien.

 

  • Close Up: Zaubern direkt im Publikum. Ähnlich dem Tablehopping, jedoch kann die Runde auch etwas größer und das Programm länger werden. Beim Tag der offenen Tür, dem Firmenjubiläum oder der Koloniefeier in der Kleingartenanlage,... Fuego ist zur Stelle und erklärt die zauberhafte Feuerwehr !

 

Es können natürlich auch alle Programme miteinander kombiniert werden. Wer also gerne ein 10 minütiges Eröffnungsprogramm als Bühnenshow mit anschließendem Tablehopping haben will... kein Problem. Gerne unterbreiten wir ein Angebot, genau auf Eure Veranstaltung zugeschnitten.

 

Für Anfragen bitte hier klicken.

 

Impressum | Datenschutz
© Stefan Ehricht 2017